Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/183606_09648/webseiten/miris-blog/wordpress/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 312

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/183606_09648/webseiten/miris-blog/wordpress/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 325

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/183606_09648/webseiten/miris-blog/wordpress/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 351

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/183606_09648/webseiten/miris-blog/wordpress/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 363

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/183606_09648/webseiten/miris-blog/wordpress/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 382
Miris Blog | Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Ich glaube man macht das so, wenn man einen neuen Blog startet… erstmal ein herzlich willkommen. 😉 Oder zumindest eine kurze Vorstellung.

Mein Name ist Miriam und ich wohne in Wiesbaden, bin gerade 31 Jahre alt und arbeite hauptberuflich im technischen Kundendienst. Nebenbei bin ich Webentwicklerin als auch „Näherin“. Ersteres hab ich vorallem durch mein Studium und meine ersten Berufserfahrungen gelernt und bin recht zufrieden mit der Projektlage. Letzteres hab ich im März 2015 angefangen mit einem tollen Nähkurs bei Irina. Einmal die Grundlagen gelernt, habe ich mich recht schnell weiterentwickelt und nähe seither auch Kleidung, vor allem für Babies und Kleinkinder. Da habe ich natürlich auch einen Dawanda Shop, gehört ja heutzutage zum guten Ton.

Aber warum geht’s hier eigentlich? Auf meinem Blog findet ihr neben Alltagsgeschichten und neuen Projekten auch (hoffentlich bald) sehr viel zum Thema Nähen. Angefangen von Galerien meiner Werke über Stickdateien zum Download bis hin zu Tutorials und eigenen Schnittmustern. Dafür aber noch ein wenig Geduld bitte, ich fange gerade erst an und das muss erst alles wachsen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Eure Miri

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.