Stickdateien für die Pokemon Go Teams

Mein erster Beitrag auf meinem Blog und dann geht’s direkt um Pokemon… OMG. Man sollte sich fragen, ob ich mir hätte keinen besseren Beitrag hätte einfallen lassen können? Ja das habe ich sogar, nur dafür noch nicht das nötige Material. 😉 Darum folgt jetzt erstmal ein kleiner Artikel inklusive Downloads, das ist doch toll. Man hat also direkt etwas von dem Beitrag.

Fakt ist aber ich habe hier lediglich Vektor-Grafiken von jemand anderem digitalisiert. Vielen Dank an Merrit Thomas und seinen Dateien click.

Die sehen zunächst so aus:

PokemonGO-Team-Logos-Instinct          PokemonGO-Team-Logos-Mystic             PokemonGO-Team-Logos-Valor

 

Das ganze habe ich jetzt umgewandelt in das Format .dst für W6 Stickmaschinen. Wenn ihr ein anderes Format braucht, könnt ihr das mit dem Programm myeditor (das ist kostenlos) selbst umwandeln. Schreibt mir bitte eine E-Mail, falls ihr die Dateien für private Zwecke haben wollt. Download hier ist deaktiviert.

Eine kleine Vorschau der Stickdatei:

pokemon-go-blue-logo            pokemon-go-red-logo            pokemon-go-yellow-logo

Es handelt sich hierbei um ein Freebie, da Nintendo bzw. Niantic (The Pokemon Company) hier der Markeninhaber ist, weise ich euch daraufhin, dass ihr diese Stickdateien weder verkaufen dürft noch damit entstandenen Applikationen und/oder Kleidungsstücke zu Geld machen dürft. Ich stelle sie euch hier frei zu Verfügung, damit ihr sie privat nutzen könnt. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über Kommentare oder Links mit Bildern eurer Werke.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.