Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/183606_09648/webseiten/miris-blog/wordpress/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 312

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/183606_09648/webseiten/miris-blog/wordpress/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 325

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/183606_09648/webseiten/miris-blog/wordpress/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 351

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/183606_09648/webseiten/miris-blog/wordpress/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 363

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/183606_09648/webseiten/miris-blog/wordpress/wp-content/themes/prolog/admin/extensions/customizer/extension_customizer.php on line 382
Miris Blog | Stickdateien erstellen

Stickdateien erstellen

Ich hatte jetzt ab und zu Anfragen über den Blog oder auch über Facebook, ob ich auch Stickdateien erstellen kann. Das ist natürlich möglich und habe ich auch schon gemacht. Wichtig dabei ist, eure Datei ist eine Vektorgrafik, das heißt sie endet mit .eps, .svg, .ai oder .emf, das ist die Voraussetzung, dass eine Umwandlung möglich ist.

Ich nutze Embird als Sticksoftware und mit dieser wandel ich eure Grafik in eine Stickdatei um. Dateiformat und Größe ist ganz dann von abhängig, welche Stickmaschine ihr besitzt und wie groß euer Stickrahmen ist. Ich selbst habe eine W6 N6000 mit dem kleinen Rahmen, kann also maximal 10cm x 10cm sticken und brauche das Format .dst.

Meine Preise richten sich nach Aufwand. So sind einfache Formen mit nur ein bis zwei Farben schon für 10 Euro möglich, je größer und aufwendiger desto teurer. Ich erstelle euch aber sehr gern ein individuelles Angebot und die Preise sind auch nicht in Stein gemeiselt. Fragen kostet also nichts.

Ich habe ein offiziell angemeldetes Gewerbe und ihr erhaltet auch eine Rechnung von mir.

Schreibt mir bitte einfach eine E-Mail an info(at)pinkfox-webdesign.de

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.